Derek Prince

IBL Webradio

Derek Price wurde 1915 als Sohn britischer Eltern in Indien geboren, und erhielt seine Ausbildung an zwei der angesehensten Institutionen Englands: am Elton College und an der Universität Cambridge.

Im Alter von 24 Jahren wurde er in Cambridge zum Professor der Philosophie ernannt. Als er im 2. Weltkrieg in die Britische Armee einberufen wurde, nahm er eine Bibel mit, um sie als "ein philosophisches Werk" zu studieren.

Eines nachts, als er allein auf seiner Stube war, wurde er mit der Realität Jesu Christi konfrontiert, nahm Ihn als HERRN und Heiland an, und die Ausrichtung seines Lebens änderte sich von Grund auf.

Seine täglich ausgestrahlten Radiosendungen erreichen weit über die Hälfte der Erde, und sind unter anderem in fünf verschiedene chinesische Sprachen, auf Deutsch, Spanisch, Samoanisch, Kroatisch, Russisch, Mongolisch, Tonganisch und Arabisch übersetzt worden.

Sein Lehrmaterial - mehr als 40 Bücher mit Übersetzungen in über 50 Sprachen, sowie mehr als 400 Audio- und 150 Videokassetten - legen eine solide Grundlage im Leben von Christen in der ganzen Welt.

Derek Prince wurde im Herbst 2003 nach Hause gerufen.

Homepage:
http://www.ibl-dpm.net/
 

Einzelpredigten

Wie das Blut seine Kraft entfaltet

Sieben Grundlegende Bedingungen für Gebetserhörung

Unsichtbare Hindernisse für eine Heilung

Aggressives Gebet

Triumphierender Lobpreis



Serien

Die Taube und das Lamm Teil 1
Die Taube und das Lamm Teil 2  

Wie man von Dämonen befreit wird 1
Wie man von Dämonen befreit wird 2
Wie man von Dämonen befreit wird 3
Wie man von Dämonen befreit wird 4


Nicht durch Heer oder Kraft - Teil 1
Nicht durch Heer oder Kraft - Teil 2
Nicht durch Heer oder Kraft - Teil 3
Nicht durch Heer oder Kraft - Teil 4

Der Heilige Geist ist eine Person 1
Der Heilige Geist ist eine Person 2

Zurück zur Einheit 1

Zurück zur Einheit 2


Grundlagen des christlichen Glaubens
Auf dem Felsen gegründet
Die Autorität und Kraft des Wortes Gottes
Durch Buße zum Glauben
Glaube und Werke
Die Lehre von den Taufen
Eintauchen in den Heiligen Geist
Die Kraft Gottes übertragen
Am Ende der Zeit
Die Auferstehung der Toten
Ewiges Gericht



IBL Deutschland hat sich entschieden, Lehrmaterial mit deutscher Übersetzung nur noch gegen Gebühr anzubieten.

Wenn Sie nicht auf die gesalbten Botschaften von Derek Prince verzichten möchten, können diese als kostenpflichtige MP3-Dateien bei www.crosslife.eu heruntergeladen werden.

Die Einnahmen für den Verkauf der Dateien fließen direkt dem Dienst von IBL Deutschland zu!

 

Fehlerhafte Links bitte hier melden!

Diese externe Werbung steht in keiner Verbindung mit dieser Seite!

Spenden
Haftungsausschluß