Antworten

Hier einige Antworten auf ganz spezielle Fragen.
 
Leider ist es immer noch so das viele Christen argumentieren: “Ist mir egal, davon bin ich frei”. Die Vogelstrauß-Taktik; was ich nicht sehen will, gibt es für mich nicht, oder besser bekannt unter dem Begriff Ignoranz, ist eine sehr weit verbreitete Seuche die Gottes Volk dahinrafft (vgl. Hosea 4,6).

Gott deck durch seien Hl. Geist die Dinge auf die ihm ein Greul sind, wir wollen hier in keinsterweise richten, wir zeigen nur auf, was Gott uns auf Herz gelegt hat. Jeder der anderer Meinung ist muß diese mit Gott klären. Gott gibt jedem nach seinem Willen und es ist nicht an uns dies zu beurteilen. Dennoch werden wir aufgefordert zu ermahnen dies ist ein schmaler Grad der nicht immer jedem gerecht wird, dennoch soll Ermahnung auch etwas auf die Füße treten was ebenfalls nicht verletzen soll.

Was ist Buße

Beten - reden mit Gott

Was sagt die Bibel wirklich über... Bibelstudium

Zeugnisse Menschen die zu Christus fanden

Andere Religionen Sekten, Irrlehren, Verblendung

Okkult was ist das? (mit umfangreicher Auflistung)

“Christliche” Feste - Ostern, Weihnachten und Co.

Evolution? Thesen kontra Wahrheit

Ist meine Bibel das unverfälschte Wort Gottes?

Der Davidstern - Herkunft und Bedeutung

Das Fisch Symbol - Herkunft und Bedeutung

Der Zehnte - Eine kritische Betrachtung heutiger Auslegungen

Wie konnte aus Adam und Eva eine Zivilisation entstehen?

Wer war Kains Frau? - Die Schöpfung und die ersten Völker

Die Suche nach Noahs Arche fand die Sintflut statt?

Bibelwissenschaften: Revisionen, Fragmente, Hintergründe

“Christliche” Psychotherapie was ist das?

Christliche Wissenschaft: Gott ist nur ein Prinzip?

Kommt der Überwachungsstaat? Endzeitwehen?

Weiterer christlicher Lesestoff Artikel, Bibellehre ...
 

Viele Antworten eine Frage an dich!(Flash Film)

 

Spenden
Haftungsausschluß